· 

Großzügige Spende für die Judoabteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Schecks in Maxlrain für die TuS-Judoka

 

 

 

Im Rahmen des 6. KIWANIS-Forum Bad Aibling, das zum Thema „Die Entwicklung der Demokratie in Taiwan – Resilienz und Nachhaltigkeit“ mit Herrn Prof. Dr. Ian-Tsing Joseph Dieu, dem Generaldirektor des Münchner Büros der Taipeh-Vertretung in der Bundesrepublik Deutschland stattfand, wurden in der Maxlrainer Schlosswirtschaft zwei großzügige Spenden an die Abteilung Judo im TUS Bad Aibling übergeben.

Der erste Scheck wurde von Kiwanis-Präsident Christoph Lohr an Abteilungsleiter Denis Weisser überreicht, der zweite von Prof. Dr. Dieu, dem Referenten des Abends.

Mit beiden sehr großzügigen Spenden soll die aufwändige Kinder- und Jugendarbeit der Abteilung Judo des TUS Bad Aibling unterstützt werden, insbesondere sollen ukrainische Flüchtlinge und Kinder aus anderen Ländern mit Judoanzügen und Trainingsbekleidung ausgestattet werden.

Abteilungsleiter Denis Weisser bedankte sich bei Präsident Lohr, beim Referenten Prof. Dr. Dieu, sowie Organisator Thomas Quiram für die tolle Veranstaltung und die großzügige Unterstützung.

Denis Weisser: „Dankeschön - die zwei Spenden sind absolut klasse und helfen uns sehr. Es war ein sehr gelungener Abend und ich darf mich im Namen der Abteilung Judo von Herzen für diese fantastische Unterstützung bedanken, sie wird Gutes bewirken.“

 

Text:                    Denis Weisser

Bilder:                       Verein der Freunde Kiwanis - Club Bad Aibling e.V.

Bilder:                 Verein der Freunde Kiwanis - Club Bad Aibling e.V